Elementar-Ereignis in Root

Die Feuerwehr Root wurde durch Privatpersonen per Telefon aufgeboten. Die Alarmmeldung lautete “überflutete Strasse”.

Einsatz 26/2015: 12. Juni 2014 / 19.39 Uhr
Elementarereignis
Die Feuerwehr Root wurde durch Privatpersonen informiert dass die Oberfeldstrasse durch die massiven Regenfälle von der benachbarten Baustelle geflutet wird.
Mit Sandsäcken und öffnen von 2 Schächten konnten weitere Schäden und Verunreinigungen verhindert werden.
Im Einsatz waren die Offiziere der Feuerwehr Root, welche zum Zeitpunkt der Alarmierung, eine Übung im Feuerwehrdepot durchführten.

[table colwidth=”160″]
Ort:; Root
Datum:; 12. Juni 2014
Alarmzeit:; 19.39 Uhr

Alarmiert durch:; Privatpersonen
Aufgebot:; Offiziere Feuerwehr Root
Fahrzeuge:; Zugfahrzeug mit Anhänger, Verkehrsfahrzeug
[/table]